Softwareentwickler, Softwareingenieur - Bad Liebenwerda

Klient-Nr.: R457 A 23463
gewünschte Tätigkeit: Softwareentwickler, Softwareingenieur
Wohnort: DE 70435 Stuttgart
Alter: 29 Jahre
Führerschein: PKW (B)
Region:
 
DE 04924 Bad Liebenwerda im Umkreis von 50 Kilometer
Es besteht die Bereitschaft, den Wohnort zu wechseln.
Schulabschluss: Abitur
erlernter Beruf: Bachelor of Engineering - Elektrotech. (Automation)
Arbeitszeit: Vollzeit

Personenvorstellung

Unser Klient sucht eine neue Arbeit im Umkreis von Bad Liebenwerda.
Sein Statement:
Ich bin nun mittlerweile seit mehr als 6 Jahren an der Umsetzung von IT Projekten beteiligt. Angefangen mit der Programmierung habe ich wichtige Grundlagen des Software-Design und der Software-Erstellung erlangt. Im Rahmen eines Bereitschafts- und Wartungsvertrages konnte ich mich auch bei der Betreuung des Produktivbetriebes beweisen. Im Zuge meiner persönlichen und fachlichen Entwicklung erweiterte sich mein Zuständigkeitsbereich um die Abwicklung der Projekte sowie die fachliche Betreuung von Mitarbeitern. Bei der Koordination einiger Projekte habe ich außerdem Erfahrungen im Umgang mit externen Dienstleistern gesammelt.
Verwendete Technologien:
Visual Studio, C#/.NET, Entity Framework, Domain-Driven Design N-Layered, DevExpress, Team Foundation Server, MS SQL, Plant Simulation

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 23463.

Teilen

PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
zum Anfang