Fachkraft - Qualitätssicherung/-management - Cottbus

Klient-Nr.: R457 A 23407
gewünschte Tätigkeit: Fachkraft - Qualitätssicherung/-management
Wohnort: DE 86609 Donauwörth
Alter: 41 Jahre
Führerschein: PKW (B)
Region:
 
DE 03044 Cottbus im Umkreis von 100 Kilometer
Es besteht die Bereitschaft, den Wohnort zu wechseln.
Schulabschluss: Abitur
erlernter Beruf: Elektroniker/in - Automatisierungstechnik (Industrie)
Arbeitszeit: Vollzeit

Personenvorstellung

Suchen sie Veränderung, einen Neuen Blickwinkel in ihrem Unternehmen ?

Durch Jahre lange Erfahrung in der Luftfahrt als Qualitätsprüfer kann ich ihnen diesen neuen Blickwinkel geben. Zu meinen Aufgaben gehört unteranderen das Anleiten von Mitarbeiten, Überprüfung der Durchführbarkeit von  Arbeiten, dazu gehört das Prüfen  von Arbeitsplänen, Zeichnung und Stücklisten, das Prüfen der durchgeführten Tätigkeiten gemäß Zeichnung und Vorgaben.  Drüber hinaus verfüge ich über Wissen im Betriebswirtschaftlichen und Rechtsbewussten Handel, führen von Mitarbeiten.
 
Den spezifischen Herausforderungen einer zukünftigen Tätigkeit möchte ich mich mit allem notwendigen Engagement stellen.  Im täglichen Umgang mit den Kunden oder Mitarbeitern meine Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie meine Seriosität einbringen. Die selbstständige Bearbeitung komplexer Sachverhalte finde ich ebenso reizvoll, wie das konstruktive Arbeiten innerhalb eines Teams.
 
Mit mir gewinnen Sie für ihr Unternehmen einen hochmotivierten, qualitätsbewussten Mitarbeiter der einen Neuanfang in der Region sucht. 
 

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 23407.

Teilen

PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
zum Anfang