Ingenieur/in - Elektrotechnik - Frankfurt am Main

Klient-Nr.: R457 A 23384
gewünschte Tätigkeit: Ingenieur/in - Elektrotechnik
Wohnort: DE 60320 Frankfurt am Main
Alter: 35 Jahre
Führerschein: PKW (B)
Region: DE 60320 Frankfurt am Main im Umkreis von 50 Kilometer
Schulabschluss: Abitur
erlernter Beruf: Ingenieur/in - Elektrotechnik (allgemeine Elektrotechnik)
Arbeitszeit: Vollzeit

Personenvorstellung

Ich habe viel Erfahrung im Energy Management Bereich, im Anlagenbau und in der Instandhaltung. Mein besonderes Interesse galt jedoch schon immer dem Bereich der Installation und Inbetriebnahme von Anlagen und Maschinen im Bereich Energy Management. Ich verfüge über mehr als vier Jahre Berufserfahrung bei der Firma Maschinsaze pooya Co – Iran als Lead Ingenieur. Für vier Jahre habe ich als Ingenieur in dem Bereich Wartung und Instandsetzung von Kraftwerken gearbeitet. Während dieser Zeit war ich verantwortlich für die Instandhaltung und Reparatur von Elektromotoren und Generatoren. Erste Erfahrungen mit dem  Instandhaltungsmanagement habe ich ebenfalls bei meiner Tätigkeit für Iran power plants corporation machen können. Dort habe ich mit SPS/PLC gearbeitet, sowohl bei der Gestaltung, als auch bei Montage und Inbetriebnahme von Maschinen und Prozessanlagen.
Außerdem verfüge ich über Erfahrung in der Projektabwicklung. Von 2012 bis 2015 war ich als Lead Ingenieur in der Instandhaltung von Generatoren und Elektromotoren tätig. Für die Entwicklung und Umsetzung besonders im Bereich der erneuerbaren Energien kann ich mich besonders begeistern. Die Simulation und das Modellieren mit Software ist meine Spezialität .Das war im Iran aufgrund der Sanktionen nicht immer einfach, denn jeden Tag begegneten wir neuen Herausforderungen. Dort habe ich gelernt, dass man alle Probleme mit Kreativität, Teamarbeit und einem kühlen Kopf lösen kann.
Mit mir gewinnen Sie einen Mitarbeiter, der eigenverantwortlich und selbständig arbeitet. Freunde schätzen meinen Optimismus und mein freundliches und zuvorkommendes Wesen. Ich bin flexibel,begeisterungsfähig und arbeite gerne im Team.
Ich bin mit einem 6-Monats-Visum zur Arbeitsplatzsuche in Deutschland. Dieses kann in eine Aufenthaltserlaubnis für die Erwerbstätigkeit umgewandelt werden. Ich freue mich über ein persönliches Kennenlernen und überzeuge Sie gerne von meinen Fähigkeiten und meiner Person.

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 23384.

Teilen

PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
zum Anfang